Forstmagazin

Das Forstmagazin befindet sich in Bristen, in der Nähe der Talstation der Golzernseilbahn. Es wurde 1990 gebaut und 2001 erweitert. Es dient als Magazin für den Forstbetrieb und als Garage für die Forstmaschinen.

Im oberen Stock befindet sich zudem ein Aufenthaltsraum der dem Bürgerrat zudem als Sitzungszimmer dient.

Holzlager- und Maschineneinstellhalle "Zügli"

Die Halle "Zügli" wurde 2015/16 erstellt. Sie dient der Forstgruppe zum Holz lagern und als Maschineneinstellhalle. 

Riggwaldhütte

Die Riggwaldhütte liegt oberhalb dem Waldiberg und dient dem Forstpersonal als Obdach während den Waldarbeiten in diesem Gebiet. Die Hütte wurde 2010 gebaut.

Gebäude Selderboden

Seit einigen Jahren dient ein gemietetes Gebäude im Selderboden als Unterstand für Maschinen und Material der Seilanlagen.